bootstrap modal popup

Matthias

Matthias Portrait

Alter

55.

Schuhgröße

39 (dafür habe ich eine ziemlich große Klappe).

Seit wann bin ich bei Impro?

Seit 2005.

Wie bin ich zu Improvokanz gekommen?

2006 habe ich Improvokanz mit gegründet.

Wovor habe ich auf der Bühne Angst?

Dass mir nichts, aber absolut nichts einfällt auf der Bühne. Dass keine Reaktionen aus dem Publikum kommen. Dass die Technik während der Show den Geist aufgibt. Dass dich jemand im Publikum völlig daneben benimmt. Dass während der Vorstellung der Saal langsam immer leerer wird.

Mein schönstes Bühnenerlebnis

Konkret vergesse ich nie einen Auftritt auf dem Landesjugendpfarrcam im Sachsenhein in Verden, an einem sehr heißen Sommernachmittag. Der Auftritt begann vor ca. 10 Zuschauern. Wir haben etwa 90 Minuten gespielt und zum Schluss war das Zelt mit ungefähr 300 Zuschauern gerappelt voll.

Was gefällt mir am Improvisationstheater?

Manchmal gehe ich meinen Mitmenschen und sogar mir auf den Geist, manchmal zaubere ich anderen Menschen aber auch mir ein Lächeln ins Gesicht. Dass es nun auch noch eine legale Plattform gibt, bei der ich das mit genauso durchgeknallten und improverrückten Menschen machen kann, finde ich großartig!

Matthias Portrait

Improvokanz –
Das Improtheater aus Stade
Bockhorster Weg 27
21683 Stade

Kontakt
Buchungen und Anfragen: info@improvokanz.de
04146 // 909 894

Theaterleitung
Matthias Schlüter
Obstmarschenweg 343
21683 Stade-Bützfleth

Webauftritt
Ruben Schnoor°
Kommunikationsdesign
ruben.schnoor@hotmail.com
0162 // 841 935 4