free bootstrap builder

Ruben

Rubens Portrait

Alter

24.

Schuhgröße

42 (würde lieber auf großem Fuß leben, aber ein mittelgroßer reicht mir auch).

Seit wann bin ich bei Impro?

Frühjahr 2010.

Wie bin ich zu Improvokanz gekommen?

Über einen Gesandten Gottes! ;)
 Uwe Baumhauer, schon damals im Ensemble, war mein Religionslehrer bzw. Berufsschulpastor und hat mich dazu eingeladen.

Wovor habe ich auf der Bühne Angst?

Vor Moderatoren, die das Genre Comedy/Komödie wählen. Absolut nicht lustig!

Mein schönstes Bühnenerlebnis

Uwe und ich als Einhorn-Besitzer und Einhorn. Eigentlich gab es dieses Erlebnis schon öfter.

Was gefällt mir am Improvisationstheater?

Es klingt zwar abgedroschen, aber: alles einmal sein und machen zu dürfen. Aber am Ende ist es auch schön, wieder man selbst zu sein!
Ausserdem lernt man viel über sich und andere, dadurch, dass man immer Dinge und Menschen spiegelt und überzieht.

Ruben Schnoor

Improvokanz –
Das Improtheater aus Stade
Bockhorster Weg 27
21683 Stade

Kontakt
Buchungen und Anfragen: info@improvokanz.de
04146 // 909 894

Theaterleitung
Matthias Schlüter
Obstmarschenweg 343
21683 Stade-Bützfleth

Webauftritt
Ruben Schnoor°
Kommunikationsdesign
ruben.schnoor@hotmail.com
0162 // 841 935 4