Mobirise

Du hast Lust auf mehr bekommen?

Wir freuen uns darauf, Dich dabei zu haben!
Improvokanz lebt von den unterschiedlichen Ideen der Menschen, aus denen es besteht. Je mehr Schauspieler wir also haben, desto mehr Ideen für die Bühne! Klingt logisch? Ist es auch.

Wenn Du also wissen willst, was man bei Impro alles machen kann und für Möglichkeiten hat, sich selbst und andere zu entdecken, dann schau' doch gerne mal bei uns vorbei.

Vielleicht möchtest Du auch nur mal reinschnuppern? Eventuell hast Du schon Erfahrung? Egal, welche Gründe Dich zu uns treiben: komm' rum!

Unsere Trainingszeiten:

Das Gemischte Doppel (Jugendliche):
Jeden Dienstag außerhalb der Schulferien um 18 Uhr im Bockhorster Weg 27 in Stade.

Improvokanz (Erwachsene):
Jeden Dienstag außerhalb der Schulferien um 20 Uhr im Bockhorster Weg 27 in Stade.

Schreibe uns auch gerne eine kurze Nachricht, wenn Du noch fragen hast.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen! Dein Improvokanz – Das Improtheater aus Stade

Improvokanz –
Das Improtheater aus Stade
Bockhorster Weg 27
21683 Stade

Kontakt
Buchungen und Anfragen: info@improvokanz.de
04146 // 909 894

Theaterleitung
Matthias Schlüter
Obstmarschenweg 343
21683 Stade-Bützfleth

Webauftritt
Ruben Schnoor°
Kommunikationsdesign
ruben.schnoor@hotmail.com
0162 // 841 935 4